Die Botschaft vom Herbst


Der Herbst übermittelt uns eine ganz wichtige Botschaft… es ist Zeit loszulassen. 

Alles hat einen Anfang; unser ehemaliger Lieblingsjob, eine Freundschaft oder die Liebe.

Es gab viele schöne Momente, Momente voller Freude, Erfolg und Erfüllung und auch schwere Momente, Momente voller Sorgen, Angst und Bangen.

Der Herbst lehrt uns, dankbar für all diese Erfahrungen zu sein, und dennoch ist es Zeit loszulassen, alles loszulassen, das uns in der kommenden Zeit nicht gut tut oder uns zu viel Kraft kostet.




  
Die Bäume lassen nun ihre Blätter fallen und sie wissen, dass sie im Frühling wieder blühen werden, und auch so müssen wir jetzt loslassen und darauf vertrauen, dass das Leben neue, schöne, erfolgreiche und spannende Momente erblühen lässt.

Der Nebel ist ein ständiger Begleiter des Herbstes und so sind auch unsere Unsicherheiten und Ungewissheit. Doch schon im Winter und spätestens im Frühling werden wir uns selbst unglaublich dankbar sein, dass wir uns vom Herbst haben leiten lassen.

Es ist Zeit, das Alte, Belastende aus unserem Leben fallen zu lassen.

Lasse dich vom Herbst führen und du wirst an ein sicheres Ziel gelangen. Ein Ziel voller neuer, wunderschöner Blüten.

Kommentare