Folge deinem Herzenswunsch



Jeder hat diesen einen Wunsch, der in seinem Herzen wohnt. 

Er scheint manchmal komplett verloren, doch wir verstecken ihn, da wir Angst haben. 

Angst, dass er unrealistisch ist. 
Angst, dass andere uns auslachen. 
Angst, dass wir es nicht schaffen.

Doch der Wunsch lebt aus einem ganz gewissen Grund. 


Er erfüllt uns mit Neugier und Lebensenergie. 


Er macht unser Leben lebenswert. 


Wenn wir ihn aber unterdrücken, nimmt er uns alles und unser Leben scheint sinnlos.


Nimm also all deinen Mut zusammen und lebe deinen Traum, deinen Herzenswunsch.


Egal ob er klein oder groß, normal oder außergewöhnlich, unbekannt oder weitverbreitet ist, lebe ihn, denn dafür lebst du.

Kommentare

  1. Go, go, go...!

    Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das bedeutet mir sehr viel.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen